Martina Grünenwald
Heilpraktikerin
Panoramaring 53
74423 Obersontheim
info@martina-gruenenwald.de

0 items - $0.00 0

R. S.

Frau Grünenwald weiß, was sie tut. Sie hat ihre Methoden selbst an eigenem Leib erprobt, das war mir persönlich wichtig für meine Entscheidung für die Auswahl eines Therapeuten. Ich bin selbst Coach, und habe die Erfahrung gemacht, dass meine Teilnehmer mehr Vertrauen gewinnen können, wenn man die Dinge, die man ihnen erzählt, selber am eigenen Leib durchgemacht hat. Nur dann weiß man, was wirklich hilft. Dies spürt man bei Frau Grünenwald, und ich fühlte mich immer wohl bei den Sitzungen. Frau Grünenwald habe ich immer sehr professionell wahrgenommen, sehr wertschätzend, auch respektvoll. Dies ist für mich wichtig, weil es sich oftmals um intime Themen handelt, die man nicht überall publik machen möchte. Deshalb fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, denn es gehört ja auch Vertrauen dazu, sich in die Hände eine Therapeuten zu begeben, denn bei unangenehmen Themen ist es wichtig, die Hosen runter lassen zu können, ohne sich schämen zu müssen, und sich sicher zu fühlen. Es ist bei ihr ein sicherer Raum, wo man sich vollkommen öffnen kann, und auch Themen mit ihr besprechen kann, die nicht nur mit den offensichtlichen Symptomen zu tun haben.