Martina Grünenwald
Heilpraktikerin
Panoramaring 53
74423 Obersontheim
info@martina-gruenenwald.de

0 items - $0.00 0

Sanego Bewertung 10

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis August 2013

Geschlecht des Patienten: weiblich, Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren

Meine Themen waren CHT mit Coaching. Durch die Zeit des Coachings habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass Gesundheit im wesentlichen Arbeit an sich selbst ist (mit therapeutischer Unterstützung). Ohne ständiges Bewußtsein kein langfristiger Erfolg. Wenn der Darm in Ordnung ist und man seine Zellen mit viel frischem Obst versorgt, freuen sich Körper und Geist. Je früher ein Umdenken und Umsetzen der Erkenntnisse einsetzt, um so früher erhält man eine stabile Gesundheit mit wachem Geist. Besonders gefallen hat mir, aus dem Wissensfundus von Fr. Grünenwald aus dem Vollen schöpfen zu können. Bei ihr habe ich eine persönliche und liebevolle Betreuung während des Coachings erlebt. Es heißt hinschauen und nach Lösungen suchen, die man auch gemeinsam findet. Fr. Grünenwald habe ich als sehr engagierte und antreibende Kraft für einen größtmöglichen Nutzen im Coaching kennenlernen dürfen. Die Preise sind dank Ihres enormen Wissens und der vielfältigen Erfahrungen angemessen.