Martina Grünenwald
Heilpraktikerin
Panoramaring 53
74423 Obersontheim
info@martina-gruenenwald.de

0 items - $0.00 0

Sanego Bewertung 14

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012

Geschlecht des Patienten: männlich, Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren

Nach schulmedizinischen Teilerfolgen bin ich mit einer starken Wirbelsäulenblockade glücklicherweise auf Frau Grünenwald aufmerksam geworden und konnte als Notfall sofort aufgenommen werden. Die Behandlung nach Dorn mit begleitenden Ozonspritzen war deutlich erfolgreicher als zuvor beim Orthopäden mit Schmerz und Betäubungsmitteln. Nach 4 Behandlungen innerhalb einer Woche konnte ich mich wieder weitgehend schmerzfrei bewegen. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck dass mich Frau Grünenwald länger als nötig als zahlenden Patienten behandeln möchte. Für mich am hilfreichsten war jedoch die ganzheitliche Betrachtung meiner Symptome. Dass ein „Bandscheibenvorfall“ auch geistige und ernährungstechnische Ursachen haben kann, hat mir zuvor niemand gesagt. Die Zuversicht die Frau Grünenwald in mir auslöste, nicht als Dauerpatient enden zu müssen der sein Leben an einer kaputten Wirbelsäule ausrichten muss, hat sicher ebenfalls zur Genesung beigetragen und meine Einstellung grundlegend geändert. Ich habe nun meine Ernährung teilweise umgestellt und halte mich an die Tipps von Frau Grünenwald, die ich auch als Mensch sehr zu schätzen gelernt habe.