Martina Grünenwald
Heilpraktikerin
Panoramaring 53
74423 Obersontheim
info@martina-gruenenwald.de

0 items - $0.00 0

Sanego Bewertung 17

Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis August 2010

Keine Angabe von Alter und Geschlecht

Frau Grünenwald begleitet mich schon seit rund 10 Jahren mit ihrem außergewöhnlichen, weitumfassenden und spannenden Gesundheitsverständnis. Obwohl ich bislang keine nennenswerten Beschwerden hatte, bleibe ich bei dieser Gesundheitsvorsorge (Colon-Hydro-Therapie). Damit bleibt meine Beschwerdefreiheit erhalten. „Wunder“ hatte bei mir auch die Ozontherapie bewirkt, z.B. Stechen im Knie, Fußrückenschwellung, zunehmendes Stechen im rechten Oberbauch; alles nach der Behandlung mit Ozon in kürzester Zeit weg. Was will man mehr? Und ohne Tabletten! Die „Sprechstunde“ ist bei jeder Behandlung eine Bereicherung für die Gesunderhaltung mit den vielen Tipps und Tricks. Ich bezeichne sie als ausgezeichnete Gesundheitsberaterin und meinen persönlichen Coach. Das Steckenpferd Colon-Hydro-Therapie beherrscht sie durch ihre Erfahrung perfekt. Auch Ihre Anregungen und Qualitäten als Rohkost-„Köchin“ kann ich nur empfehlen.